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Angebot

KRAFT- UND AUSDAUER

Unser Fitnessclub bietet dir eine ganze Menge:

Ausdauer- und Kraftgeräte, einen grosszügigen Freihantelbereich mit vielen Plate-loaded-Geräten und etwas Functional Bereich.

Kraft- und Ausdauertraining wird aus ganz unterschiedlichen Gründen und Motivationen betrieben. Und egal welches deine Ziele sind, wir unterstützen dich dabei und bieten in unserem Club beste Rahmenbedingungen dafür. Als Member erhältst du zu jedem Abo einen Ganzkörper-Trainingsplan, damit du dir eine solide Basis aufbauen kannst.

In einem weiteren Schritt bieten sich Split-Pläne an, die wir ganz individuell auf dich abgestimmt zusammenstellen und du dein Training noch vielseitiger und gezielter gestalten kannst.

Bei Interesse bitte an unserer Rezeption melden oder telefonisch Termin vereinbaren.

Vorteile auf einen Blick:

  • Senkung des Körperfettgehaltes und Körpergewichts
  • Verbesserung von Blutwerten Blutdruck sowie Stärkung des Herz-Kreislauf-Apparates
  • Straffung der Muskulatur
  • Stärkung des Immunsystems
  • Positive Auswirkung auf Psyche

Warum Personal Training?: schneller zum eigenen Ziel

Fehlt dir die nötige Motivation alleine zu trainieren? Willst du sicht- und spürbaren Erfolg? Dann leiste dir einen Personal Trainer! Immer mehr fitness- und gesundheitsbewusste Menschen leisten sich diese individuelle Art der Trainingsbetreuung „one to one“. Immer mehr Menschen haben die Vorzüge eines Personal Trainings für sich entdeckt. Sie sehen die Vorteile einer individuellen Beratung und direkter Kommunikation, die ansonsten oft auf der Strecke bleibt. Die Tatsache, dass nur in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist leben kann, spüren sie, eingebunden in ihrem psychischen und physisch gestressten Alltag, immer häufiger. Die Lösung heisst: sportliche Betätigung mit Freude und ohne Zwang. Wir zeigen dir, dass sich der Aufwand lohnt, denn sich bewegen und etwas leisten soll kein Stress sein, sondern es soll Spass machen. Und dies alles in einer familiären und persönlichen Umgebung.

Mögliche Zielgruppen / Ziele

  • Leute, die den Schritt ins Gym noch nicht gewagt haben
  • Übergewichtige Menschen, die sich in guter Atmosphäre wohl fühlen
  • Leute, die ihre Körperkomposition durch gezielten Muskelaufbau und

Körperfettreduktion optimieren möchten

  • Ernährungsmanagement
  • Leute, die nicht nur Quantität im Leben wollen sondern Qualität

Preise:

Personal Training (60 Minuten) CHF 95.-

Trainingsplan CHF 50.-

3-Monatspaket Ernährungsplan inkl. 2 Fettmessungen CHF 390.-

3-Monats-Paket Ernährung

Das Paket beinhaltet folgendes:

  • Anamnese
  • 2x Fettmessung
  • individueller Ernährungsplan gemäss Ziel (Fettreduktion, Erhaltung oder Masseaufbau)
  • Beratung Supplemente
  • Protokollierung alle 4 Wochen, wenn nötig erfolgen Anpassungen

 CHF 390.-

Jede weitere Konsultation nach Ablauf  CHF 95.- pro Stunde

Essplan

dein massgeschneiderter Essplan:  einfach, praktisch, alltagstauglich
zum Vorzugspreis von CHF 150.-

BIA Messung

CHF 69.-

Der Erfolg ist messbar
Die Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) dient zur Bestimmung der individuellen Körperzusammensetzung und hat sich in den letzten Jahren als besonders genaue und aussagekräftige Methode etabliert.

Die BIA Messung liefert die exakte Aufteilung von Muskeln, Zellen, Wasser und Fett im Körper. So können auf wissenschaftlicher Basis genaue Veränderungen der Körpergewebezusammensetzung während der Ernährungs- und Bewegungstherapie festgestellt werden.

  • normale Mahlzeiten und Flüssigkeitszufuhr am Tag der Messung
  • letzte grössere Mahlzeit 2h vor der Messung
  • keine grösseren Mengen an Flüssigkeit 1h vor der Messung
  • Blase vor der Messung entleeren
  • 24h vor der Messung kein Alkohol
  • 24h vor der Messung keine stark schweisstreibende Betätigungen
  • kein Eincremen von Händen und Füssen am Tag der Messung

Laktatstufentest

CHF 180.-

Ziel des Laktatstufentests ist es, deinen aktuellen Ausdauertrainingszustand im Sinne einer Standortbestimmung zu ermitteln, um ein individuelles, effektives Training zu gestalten.

Ob das Fettstoffwechseltraining, die Gewichtsreduktion, die Steigerung der Fitness oder eine Wettkampfvorbereitung im Vordergrund steht, wir helfen dir, deine persönlichen Ziele zu erreichen – egal ob Sporteinsteiger, ambitionierter Hobby- oder Freizeitsportler oder Leistungssportler.

Wir erklären dir einfach und unkompliziert, wie du dein Training optimal aufbauen und dosieren kannst.

Optimale Vorbereitung

  • 24–48 Stunden vor dem Test nicht (intensiv) trainieren
  • Genügend Schlaf vor dem Testtag
  • Leichte, kohlenhydratreiche Mahlzeiten ca. 2–3 Stunden vor dem Test
  • Sportkleidung, Sport-/Laufschuhe 
  • Handtuch und Duschsachen mitbringen

Du hast erst vor kurzem mit Krafttraining angefangen und brauchst noch zusätzlich Unterstützung oder hast ganz einfach ein paar technische Fragen rund ums Krafttraining? Dann bist du genau richtig bei uns. Wir helfen dir zusätzlich zu unseren betreuten Zeiten und unterstützen dich im Training. Zu diesen Terminen sind wir im Team vor Ort und coachen dich!

Die nächsten Termine sind wie folgt:

Samstag, 14. Oktober, 15 – 17 Uhr
Samstag, 4. November, 15 – 17 Uhr

Gerne kannst du zu diesen Zeiten auch Freunde, Interessenten mitbringen!